Ayooooaaah, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Mitgliedsname
  

Passwort
  





Durchwühle Tummelplätze

(Erweiterte Buddelei)

Aktive Themen
Con 2021
Tummelplatz: Ayooah!
Letztes Senden: skyjawn
Sun, 04. Apr 21, 20:55
» Antworten: 28
» Ansichten: 9.788
Ich bin wieder da
Tummelplatz: Ayooah!
Letztes Senden: Flauschi
Wed, 31. Mar 21, 14:46
» Antworten: 1
» Ansichten: 173
Der Vaterbaum soll wachse...
Tummelplatz: Ayooah!
Letztes Senden: Wolfshaar
Tue, 04. Aug 20, 19:51
» Antworten: 13
» Ansichten: 5.272

 
  Ich bin wieder da
Gesendet von: Jan - Tue, 30. Mar 21, 23:10 - Tummelplatz: Ayooah! - Antworten (1)

Es ist lange her, dass ich mich hier angemeldet habe.
Im vergangenen Jahr sind viele Dinge passiert, die mich für einige Zeit abwesend gemacht haben.
Zum Glück keine Korona, aber andere Dinge haben mich beschäftigt.
Ich habe mich Ende letzten Jahres von meiner Frau scheiden lassen. und das zieht sich ein bisschen hin.
In der Zwischenzeit habe ich eine neue Freundin.
Also fange ich an, mein Leben wieder in Schwung zu bringen.
Leider werde ich 2021 nicht zur Con kommen können.
Ich befürchte, dass Corona auch nervt, aber ich hoffe, bis dahin ein neues Haus kaufen zu können.
Ich hoffe, bald wieder Kontakt mit Ihnen zu haben.
Wenn Sie in die Niederlande kommen möchten, sind Sie herzlich willkommen.
ich hoffe bald von dir zu hören

Grüße Cutter

Drucke diesen Beitrag

EQ Palast Con 2021
Gesendet von: Flower - Sat, 15. Aug 20, 12:25 - Tummelplatz: Ayooah! - Antworten (28)

Ayooah, ihr lieben Elfen!

Hier kommt die offizielle Ankündigung:

Die Elfquest-Con 2021 findet statt

vom 21. bis 24. Mai 2021 (Pfingsten)

und zwar im vertrauten Rahmen im

Ferienheim Wartenberg (Witten)


Genauere Details und der ganze Rest (Anmeldung, Website, ...) kommen hoffentlich bald, aber haltet euch schon mal den Termin fest!

Eure Orga 2021 - Waldmeister und Flower

Drucke diesen Beitrag

  Der Vaterbaum soll wachsen
Gesendet von: Blättersturm - Thu, 13. Sep 18, 13:37 - Tummelplatz: Ayooah! - Antworten (13)

Das hier soll ein dauerhaftes und übergreifendes Forum werden.

Bisher waren die Foren ja eher kurzlebig und nur für die jeweilige Con gebastelt. Jede Orga durfte sich von neuem die Mühe machen und jeder Teilnehmer durfte sich von neuem anmelden. Alte Inhalte sind verloren gegangen, Kontakt halten war etwas schwieriger. Deswegen soll es jetzt dieses Forum geben, in dem jede Con ihren eigenen Bereich hat, die Orgas sich untereinander austauschen können, und es noch Platz für mehr als Con gibt.

Jetzt ist der Vaterbaum eher mehr ein Schößling als ein stolzer Baum. Doch wir arbeiten daran und hoffentlich wird er stetig wachsen, an Ästen und Blättern zulegen und uns gemütlichen Raum geben.

Falls Ihr Wünsche habt, Anregungen oder was auch immer: Meldet Euch gerne!

Wolf

Drucke diesen Beitrag