Con 2021
#41
Ich glaube mit heute hat sich ohnehin alles offline-Con-mäßige erledigt (Notbremsengesetz). Hoffen wir, daß das auch wirklich was bringt.
Zitieren
#42
Hallo, ihr Lieben,

soeben habe ich die Nachricht des Herbergsvaters mit der offiziellen Absage bekommen. Damit steht leider fest:

Die Con 2021 findet nicht statt.

Zumindest nicht physisch. Ich hoffe aber, dass wir uns wie letztes Jahr online treffen können! Mal schauen, was wir da auf die Beine stellen können  =) .

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Callenberg tatsächlich möglich sein wird ...
Zitieren
#43
Vielen Dank, Flower, für die offizielle Info ... auch wenn das zu erwarten war, macht es die Sache nicht besser.
Also ... machen wir das Beste draus!

Mein Angebot gilt weiterhin, dass für eine Online-Con mein Zoom-Account genutzt werden kann ... für sowas hab ich ihn verlängert, aber bisher leider nicht selbst genutzt.

Und die Pfadfinder hab ich zwar schon angeschrieben, die haben mir aber noch nicht geantwortet. Hmpf.
Zitieren
#44
Tja. So ist es wohl. Hatte mich ja innerlich schon damit abgefunden. Trotzdem *seufz*. Dann Callenberg und 2022 und online. 

Ist dafür irgendwas vorzubereiten?
(Außer schon wichtelseitig nachzudenken?)
Zitieren
#45
Hrrrmmmpppffff! GRRR :( :( =(

*sniieeefff*

So, bringt nichts, Ärmel hoch und los.

Liebe Flower, lieber Waldmeister, vielen Dank für Euer Kümmern! Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber ich musste aktiv werden, weil sonst... Ich habe einfach mal schon ein Forum "Con 2021" angelegt und ein bisschen was reingeschrieben, was hier so aufplöppte.
Zitieren
#46
Ah. Endlich Erleichterung. Xanatu und ich hatten heute noch drüber gesprochen.
Danke für die offizielle Nachricht. Und danke für eure Mühen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
(Und auf das Zoom Treffen)
Zitieren
#47
Könnt ihr vielleicht nochmal emai rumschicken. Damit es auch wieder alle erreicht auch mit online Planung?!
Man vergisst es ja doch weil man es schon gewöhnt ist das nichts stattfindet...!
Ansonsten bin ich froh das es abgesagt ist. Nicht falsch verstehen ich vermisse euch alle aber ich will auch eine relativ normale Con und keine Masken und Abstand con...!
Ich mag Kuschel Elfen?

Online bin ich deffi wieder dabei;) hoffentlich diesmal aus meinen neuen 4 eigenen Wänden und nicht aus dem Krankenhaus??
Danke liebe Orga für alles trotzdem.
Hoffen wir auf ein nächstes Jahr! Zumindest hier gehen die Impfungen ja gut voran...!
Fühlt euch alle gedrückt
Zitieren
#48
Es fühlt sich gerade komisch an zu fragen. Ich möchte nur gerne einen Lichtschimmer am Horizont.

Wie sieht es mit der Con 2022 aus? Gäbe es da eine Orga? Möff
Zitieren
#49
Die Frage ist zwar erst 13 Minuten her aber *bump* (<- das ist was inzwischen vermutlich altmodisches aus Foren, um einen Thread nach oben zu bringen und die Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken). ;)
Vielleicht wollen die Leute von 2021 das einfach weiterverschieben, also 2021 einfach nach 2022 verlegen? Oder es findet sich spontan was während des Onlinecons?
Zitieren
#50
Also ein Bewahrer hat mir zugequietscht, dass die Elfen welche dieses Jahr leider keine "richtige" Con in 3D-und-Farbe organisieren können, das vielleicht auf nächstes Jahr verschieben würden ...
Zitieren
#51
*aufgeregt auf und ab hüpf*
Zitieren