Der Vaterbaum soll wachsen
#1
Das hier soll ein dauerhaftes und übergreifendes Forum werden.

Bisher waren die Foren ja eher kurzlebig und nur für die jeweilige Con gebastelt. Jede Orga durfte sich von neuem die Mühe machen und jeder Teilnehmer durfte sich von neuem anmelden. Alte Inhalte sind verloren gegangen, Kontakt halten war etwas schwieriger. Deswegen soll es jetzt dieses Forum geben, in dem jede Con ihren eigenen Bereich hat, die Orgas sich untereinander austauschen können, und es noch Platz für mehr als Con gibt.

Jetzt ist der Vaterbaum eher mehr ein Schößling als ein stolzer Baum. Doch wir arbeiten daran und hoffentlich wird er stetig wachsen, an Ästen und Blättern zulegen und uns gemütlichen Raum geben.

Falls Ihr Wünsche habt, Anregungen oder was auch immer: Meldet Euch gerne!

Wolf
Zitieren
#2
Klingt sinnvoll. Sicherlich wird es zwischendrin ruhiger sein, aber es spart eben auch Arbeit, jedes Jahr alles neu aufzusetzen. Man müßte es nur einigermaßen absichern und ab und an softwareseitig pflegen.
Zitieren
#3
Das ist der große Plan. :-) Ich bin da auch ganz guter Dinge.
Zitieren
#4
Und die Zitate gehen nicht mehr so schnell hops  ;)
Zitieren
#5
EQChara Schnitter 
Wer passende Graphiken oder andere schöne Dinge hat um den Hain behaglicher zu machen: Nur zu *Winke*
Zitieren
#6
Hach, wie schön! Es wird immer netter hier. Daumen

Hmm, wie wäre es mit leichten Blattandeutungen auf dem Hintergrund-Grün? Kann da wer was basteln?

Und ich habe einen Avatar bekommen. Danke! *Knuddlz*
Zitieren
#7
Nicht allein Cool
Zitieren
#8
Oiiii... das ist echt 'ne gute Idee mit dem forum Daumen
Vielleicht findet doch der eine oder andere wieder zurück oder bleibt hier hängen... *Schößling etwas Wasser geb*
Zitieren
#9
EQ Senden 
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Fest mit netten Elfen um Euch rum! Und kommt gut ins neue Jahr.
Zitieren
#10
Das wünsche ich dir auch!

Ihr Lieben, alles Gute, habt eine schöne Zeit und fühlt euch feste gedrückt!

Ayoooohaa!
Zitieren
#11
Wünsch Euch auch eine schöne und gemütliche Zeit! *Knuddlz*
Und vieeele Plätzchen :D
Zitieren
#12
So. Nachdem das Problemchen mit meinem Account nun behoben ist, kann ich endlich auch posten und mal ein lautes "Ayooah" in die Runde schmettern. Ich freu mich drauf den Baum ein bisschen mitzuschmücken. (Hm, klingt wie Weihnachten. Garstig)
Hauptsache ist, dass das Forum dann jetzt auch genutzt wird. Ihr dürft also alle gern Werbung machen *hihihi
Grünes Grüßchen Barra
Zitieren
#13
Ein kleines Sprösslein in der kalten Winter Zeit. Schöne Sache das;) dann wird's im jedenfalls einfacher? Also ganz viel Sonne von mir für den Sprössling.?
Zitieren
#14
Da wir voll in der Urlaubsplanung für 2021 sind, würde ich gerne wissen, wann eine Con 2021 stattfinden würde! Zu einer Chance auf Urlaub muss ich das bis 31.8.20 wissen...
Zitieren